Gastgeber aus Leidenschaft

Kochen ist nicht nur unsere Profession, sondern seit jeher unsere Leidenschaft! Und weil wir lieben, was wir tun, gehen für Tag für Tag mit der gleichen Begeisterung und kulinarischem Fokus auf Qualität und Nachhaltigkeit ans Werk. Wie bei der Großmutter legen wir in Omas Küche größten Wert darauf, dass sich alle gleichermaßen wohlfühlen und genießen können. Dazu gehören unter anderem eine mit vegetarischen und veganen Gerichten abgerundeten Speisekarte, ein herzlicher Service sowie eine authentische Portion badischer Gemütlichkeit.

Traditionelles Küchenhandwerk in ungezwungener Atmosphäre

Was das Handwerkszeug für eine gute Küche anbelangt, können wir dank jahrelanger Erfahrung im In- und Ausland auf ein Repertoire zurückgreifen, das auch mit mediterranen, exotischen oder royalen Nuancen zu überraschen weiß. Während unserer gemeinsamen Zeit im Mosimann’s Private Dining Club London hat es nicht nur auf dem Herd, sondern letztlich auch bei uns gefunkt. Ein weiteres Highlight dieser kulinarischen Station: die Ehre, bei der königlichen Hochzeit von Prince William und Herzogin Kate verantwortlicher Küchenchef gewesen sein zu dürfen.

Nachdem wir uns (natürlich nicht so prunkvoll wie bei den Royals, aber nicht minder festlich) in der alten Heimat Freiburg ebenfalls getraut haben, wollten wir auch gemeinsam auf eigenen Beinen stehen. Seit September 2022 sind wir stolze und begeisterte Pächter von Omas Küche Freiburg, haben uns in unsere Nachbarschaft verliebt und lassen unserer Gastgeber-Passion und unserer Liebe zur Oma freien Lauf – mit traditionellem Küchenhandwerk, kulinarischer Kreativität und einladender sowie ungezwungener Atmosphäre.

Ihre Gastgeber
Joanna & Stefan Koch

Schwarzwälder Kirschtorte in Omas Küche Freiburg.
Omas Küche Freiburg Kronleuchter.
Festlich gedeckter Tisch für Geburtstagsfeier in Omas Küche Freiburg.
Omas Küche Freiburg Saisongericht Pfifferlinge mit Risotto.
Festliche Tafel in Omas Küche Freiburg.
Omas Küche Freiburg gefüllter Kartoffelrösti.
Omas Küche Gewölbesaal
Omas Küche Freiburg Teamevent